background
 
 

 

In Italien erschienen:

Nulla resta nell'ombra - Claudia VilshöferNulla resta nell'ombra
 

Nichts bleibt je vergessen

Psychothriller

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35570-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Diana

Erscheinungstermin: 12. Februar 2012

Weitere Ausgabearten:
» eBook

 

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Random House AMAZON BOL Buchkatalog
buecher.de eBook.de Weltbild.de

Kurzbeschreibung

Eine Frau auf der Spur eines mysteriösen Verbrechens — und niemand, der ihr glaubt …

Glühende Hitze, eine gottverlassene italienische Einöde und kein Tropfen Benzin im Tank — so hat sich Sarah ihre Flitterwochen nicht vorgestellt. »Ich bin gleich wieder da« ist das Letzte, was sie von ihrem Mann Mark hört, als er sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle macht. Danach verschwindet er spurlos. Von der Polizei erfährt Sarah, dass er kurz zuvor sein gesamtes Konto leergeräumt hat. Alles sieht nach einer geplanten Flucht aus, doch Sarah kann nicht glauben, dass sie sich so in Mark getäuscht hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm — und kommt einem eiskalten Verbrechen auf die Spur …

 

Claudia Vilshöfer bei Facebook